windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

RASPA

Raspa10

Graue Haare, einen Bart und einige Macken und schon etwas älter, nein, das ist nicht mein Pflegepapa JÖRG, sondern das bin ich: RASPA (Edurne).
Ich bin ca. 9 Jahre alt, 22 kg schwer und eine ruhige Rauhhaargalga.
Auf meiner Pflegestelle gibt es eine weitere Galga, 2 kleine Rüden und einen Kater. Aber mich interessieren mehr die Menschen, von denen hole ich mir ständig Steicheleinheiten.
Ich fahre problemlos Auto und Treppensteigen habe ich ganz schnell gelernt. Spazierengehen finde ich sehr spannend, gehe aber trotzdem sehr gut an der Leine.

Ich bin kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Meine Pflegemama sagt, ich sei sehr problemlos und als Anfängerhund geeignet.

Und hier in Ostfriesland und umzu gibt es sehr nette Leute. Von Sandra habe ich gleich ein neues Halsband bekommen. Und Elke hat mir einen Mantel genäht, damit ich in der norddeutschen Kälte nicht so frieren muss. Beides hat meine Pflegemama kostenlos bekommen.

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

Raspa14 Raspa29

Ich werde übrigens über den Verein Galgo Friends vermittelt. Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild kommt man zur Homepage des Vereins.

Galgo-Friends

Mehr Bilder von Raspa gibt es hier:

AG00092_12

Am 16. April 2011 ist Raspa in ihr neues Zuhause nach Buch bei Wiesbaden umgezogen.

Voraussichtlich im Frühsommer des nächsten Jahres wird Raspas Familie nach Hesel umziehen, so dass wir Raspa dann wieder häufiger sehen werden.

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Nina] [Jaskel] [Moon] [Gina] [Cara] [Kitty] [Dana] [Gala] [Corinne] [Anais] [Raspa] [Chicca] [Aimee] [Cayetana] [Nanut] [Gracia] [Nicola] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten