windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

AIMEE

CIMG0992

Hallo, ich bin die kleine MARI, werde hier auf der Pflegestelle aber AIMEE gerufen. Auf meinen Namen höre ich super gut, obwohl ich erst seit dem 3.11.12 hier bin.

Deshalb darf ich auch ohne Leine laufen. Wenn Pflegefrauchen meinen Namen ruft und pfeift, komme ich angeflitzt, setze mich vor sie hin und dann bekomme ich ein Leckerchen.

Ich bin Menschen gegenüber sehr offen. Fremde Hunde werden erst einmal von weitem angebellt, aber wenn sich herausstellt, dass sie freundlich sind, kann das Toben und Spielen beginnen. Ihr müsst wissen, ich bin schon eine ganz aufgeweckte, temperamentvolle kleine Maus. Und wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, bildschön.

Auf meiner Pflegestelle gibt es auch einen Kater, den ich sehr spannend finde, er riecht so ganz anders als die Hunde. Manchmal versuche ich auch, mit ihm zu spielen, aber das will er nicht.

Fressen ist eins meiner Lieblingsbeschäftigungen, genau wie mit Plüschis spielen, die kleinen Hunde hier ärgern, spazieren gehen und kuscheln. Natürlich finde ich auch andere Dinge ganz spannend wie Zeitungen, Fernbedienungen etc. Aber die darf ich nicht. Und wenn man NEIN sagt, weiß ich, dass ich die Sachen liegen lassen muss.

Während der Spaziergänge mache ich immer mein großes Geschäft. Das habe ich schon echt gut drauf. Pipi wird auch meistens draußen erledigt……..nur wenn ich ganz aufgeregt bin oder die Zweibeiner nicht aufpassen, kann schon noch ein Malheur passieren. Nachts schlafe ich auch durch.

Ach ja, Treppen steigen, Auto fahren……..alles kein Problem.

Pflegefrauchen sagt, dass ich eine kleine Intelligenzbestie bin, sehr schnell lerne und mal eine ganz tolle Maus werde.

Ich bin gechipt, habe die erste Impfung hinter mir und bin noch nicht kastriert. Aber ich bin ja auch erst etwa ein halbes Jahr alt, da ich wohl im Mai geboren bin.

 

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

Aimee001

Weitere Bilder von Aimee gibt es hier:

AG00092_

Am 16.12.2012 ist Aimee in ihr neues Zuhause nach Ennepetal gezogen. Dort kann sie mit einem Galgo-Kumpel toben und spielen.

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Nina] [Jaskel] [Moon] [Gina] [Cara] [Kitty] [Dana] [Gala] [Corinne] [Anais] [Raspa] [Chicca] [Aimee] [Cayetana] [Nanut] [Gracia] [Nicola] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten