windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

6. Ostfriesisches Hundetreffen

am 13. Juli 2019

 

Wochenlang liefen die Vorbereitungen und die Vorfreude auf unser 6. Hundetreffen war groß. Doch nun ist es schon wieder vorbei.

Die Aufbauarbeiten am Freitag wurden Dank vieler Helfer erledigt.

Am Samstag kamen etwa 150 Personen mit ca. 100 Hunden zu unserem Treffen. Wir hatten im Vorfeld mit mehr Zuspruch gerechnet. Die Sommerferien in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, sowie das mehr oder weniger schlecht angekündigte Wetter hatten dann doch Einfluss auf die Besucherzahlen. Wobei das Wetter bei uns gar nicht so schlecht war. Immerhin blieb es den ganzen Tag trocken!

Auch finanziell war das Hundetreffen ein Erfolg. Die Tombola war um 14.45 Uhr ausverkauft. 800 Lose hatten ihre Abnehmer gefunden. An dieser Stelle noch mal ein recht herzliches Dankeschön an alle Sponsoren.

Von dem Erlös erhält die Jugendfeuerwehr Visquard eine Spende i. H. von 200,00 EURO. Der Rest wird für den Erhalt bzw. Ausbau unseres Hundeauslaufs verwendet.

Alleine hätten wir das alles gar nicht bewältigen können. Unser besonderer Dank gilt daher unserem grossartigen Team, das mit sehr viel Einsatz und Freude bei der Sache war.

 

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
21.07.2019
Hundetreffen 2019
Sponsoren

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Halsbänder] [Mäntel] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017] [Hundetreffen 2019] [Sponsoren]

 

 

 

Besucherzähler