windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

GALA:

_wsb_480x401_Gala032a

Hallo, ich bin die GALA, eine echte Zuckerschnecke, ca. 60 cm groß und werde auf etwa 3 Jahre geschätzt.
In Spanien wurde ich streunend aufgegriffen, hatte aber dann das Glück, in eine spanische Pflegefamilie zu kommen.
Seit dem 20.03.09 bin ich bei meinen Pflegeeltern in der Krummhörn Nähe Emden. Ich höre bereits auf meine Namen. Meine Menschen mag ich sehr. Die im Haus lebenden kleinen Hunde ignoriere ich, aber mit der Galga Luna laufe ich schon mal eine Runde um die Wette. Aber nur eine Runde, denn dann muss ich schnell wieder rein, um mir ein Plätzchen auf dem Sofa zu sichern. Extrem-Couching ist nämlich meine Lieblingssportart.
Die Katzen finde ich ab und zu schon mal interessant, vor allen Dingen draußen.
Fremden gegenüber verhalte ich mich zurückhaltend, taue aber relativ schnell durch Bestechungsleckerlies auf. Ach ja, Fressen gehört auch zu meinen Hobbies.
Stubenrein war ich von Anfang an, auch das Treppensteigen bereitet mir keine Schwierigkeiten.
Und noch ein paar Pluspunkte:

- Ich fahre gerne Auto
- In Hundegesellschaft bleibe ich alleine
- Ich gehe sehr gut an der Leine, so lange ich keine Häschen sehe, denn mein Jagdtrieb ist ungebrochen.

Ich fühle mich hier sehr wohl, sehne mich aber trotzdem nach einer eigenen Familie, denn ein Pflegehund möchte ich nicht für immer bleiben.

Wenn Ihr also eine sehr ruhige, super liebe Galga mit wunderschönen Augen sucht, dann meldet Euch bitte bei meinen Pflegeeltern (Telefonnummer und Anschrift gibt es unter Impressum)!

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

_wsb_480x351_Gala021a
_wsb_480x360_Gala024
_wsb_480x360_Gala040
_wsb_480x360_Gala056
_wsb_480x360_Gala070

Weitere Bilder von Gala gibt es hier:

AG00092_

Seit dem 01.08.2009 hat Gala in Havelberg ein wunderschönes neues Zuhause. Sie lebt dort in einer sehr netten Familie mit zwei weiteren Galgo-Mädchen.

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Nina] [Jaskel] [Moon] [Gina] [Cara] [Kitty] [Dana] [Gala] [Corinne] [Anais] [Raspa] [Chicca] [Aimee] [Cayetana] [Nanut] [Gracia] [Nicola] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten