windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

Es ist geschafft!

Das 1. Hundetreffen in Ostfriesland ist Geschichte.
Am 5. September 2009 haben uns fast 100 Personen und ca. 60 Hunde besucht, um an unserem Treffen unter dem Motto

Menschen für Tiere - Tiere für Menschen
Hundefreunde helfen kranken Kindern”

teilzunehmen.

Angesichts der sehr widrigen Wetterverhältnisse ist das ein enormer Erfolg, der sich auch im Ergebnis niederschlägt. Der Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e. V. sowie das Tierheim Ulmenhof e. V. Gnadenhof können sich über eine Spende von je 320 € freuen.

Das haben wir aber nicht nur den Teilnehmern zu verdanken, sondern auch den vielen Sponsoren, Spendern und Gönnern, die mit ihrem Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Nicht zuletzt gilt unser Dank den vielen Helfern, ohne die alles überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Nur mit einem großen Team konnten wir diese Veranstaltung bewältigen.

DANKE

Die positiven Reaktionen sind hier nachzulesen

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

Treffen_003

Andra, Werner und Elke beim Sichten der Tombola-
Preise

Hilde beim Einpacken

Treffen_006
Treffen_008

So fing es an mit der Tom-
bola, aber das war noch lange nicht alles. Zum Schluss hatten wir bei 400 Losen 220 Gewinne.

Das Zelt beginnt zu wachsen

Treffen_015
Treffen_029

Nun steht schon viel mehr. Aber mit vielen Händen ist auch viel Arbeit zu bewältigen.

Beim Aufbauen am Freitag war noch schönes Wetter und auch die Hunde hatten Spass.

Treffen_040
Treffen_06302

Die Tombola wird aufgebaut

Sandras Stand mit Windhund-Artikeln
www.diekrunner.de

Treffen_067
Treffen_091

Selten genug, aber ab und zu lachte auch mal die Sonne

Von oben sieht man (Hund) besser

Treffen_156
Treffen_280

Der Tag danach:
Nach den vielen Regenfällen verwandelte sich das Gelände teilweise in eine Schlammwüste.

Es musste sogar noch ein Trecker organisiert werden!!!

Treffen_292

Am 13. September 2009 wurde im Rahmen unseres sonntäglichen Treffens der Veranstaltungserlös an den Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e. V. sowie an das Tierheim Ulmenhof e. V. Gnadenhof übergeben.

Treffen_359

Andra überreicht den Scheck an Frau Annemarie Janssen vom Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e. V.

Treffen_357

Herr Thomas Huber, Leiter des Tierheims Ulmenhof e. V. Gnadenhof erhält den Scheck von Jörg.

Treffen_356

Gruppenbild von der Übergabe

Die übrigen Bilder vom Hundetreffen findet ihr hier und  hier.
Viel Spass beim Schauen!

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Sponsoren] [Das Team] [Reaktionen] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten