windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schliesslich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben. Aber der Strand ist viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier, erwiderte der Alte. Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du Dich abmühst? Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: Für diesen hier macht es einen Unterschied!

Hier ist unser neues Gästebuch:

Gästebuch1

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

Die Einträge im alten Gästebuch können noch angeschaut werden, Eintragungen sind aber nicht mehr möglich!

gaestebuch

Kontakt

Kritik? Fragen? Kommentare? Auch per E-Mail könnt ihr uns erreichen:

mail02

info@galgos-in-ostfriesland.de

Ganz einfach geht es, wenn du auf das folgende Bild klickst!

0482
[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten