windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

Ich bin also die Luna und seit Februar 2004 in Deutschland. Die erste Woche verbrachte ich bei einer ganz lieben Pflegemama in Minden. Dann haben mich meine "Eltern" dort abgeholt. Ich war damals noch ganz schüchtern, mochte nicht mal ins Haus gehen, so dass mein Papa mich hineintragen musste. Und zu diesem Zeitpunkt habe ich auch meinen neuen Namen bekommen, denn vorher hieß ich Pluma. Ist eigentlich ja ein schöner Name, heißt im spanischen "Feder". Passt auch zu mir, da ich ganz leichtfüßig bin. Aber jetzt bin ich ja in Ostfriesland, hier wird platt gesprochen und "Plum" bedeutet "Pflaume". Nee, dat ging gar nicht!!!
 

Hier einige Bilder aus meinem Leben:

luna01

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

Kaum da, schon muss ich Babysitter spielen.

luna02

Egal, wo ich bin, sie lassen mir keine Ruhe.

luna03

Lang machen kann ich mich auch nicht ...... SIE SIND DA!!!!

luna04

SO!!! Bei Fabian habe ich endlich meine Ruhe.

luna05

Aber draussen hängen sie mir schon wieder auf der Pelle

luna06

Die machen mich fertig!!!

luna07

Ich bin reif für die Insel........ Ab nach Dänemark, Römö hat einen wunderschönen Strand.

luna08

In den Dünen kann man gut Verstecken spielen.

luna09

Papa und Floh haben mich doch gefunden.

luna10

Wieder zuhause war ich dann Model für die Weihnachtskarte.

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Luna] [Hundetötung] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten