windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

tierhilfe-aktiv02

Die Tierhilfe-Aktiv in Südspanien hatte mich mit dem Namen "Ringo" unter Vertrag, bevor man mich dort am 10. November 2004 in Malaga in ein Flugzeug setzte und ich mit meiner Flugpatin nach einem kleinen Umweg über Palma nach Hamburg flog. Meine jetzigen Eltern holten mich am Flughafen ab, sahen mich und sagten: "Das ist aber ein kleiner Floh." Und schon hatte ich meinen neuen Namen weg. Unter "Ringo" stellt man sich wohl etwas Größeres vor. Dabei bin ich doch der Größte. Hier werde ich auch der Hundepolizist genannt! Ich schlichte jeden Streit unter meinen Freunden und habe auch die Katzen gut im Griff.

floh01

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

Fabian war krank, ich hab ihn so sehr getröstet, dass ich darüber eingeschlafen bin.

floh02

Ups, ich habe grad gepupst! Ist Garfield jetzt tot???

floh03

So sehe ich aus, wenn ich aus dem Trockner komme. Bin ganz schön sauer, kann nicht mal jemand die Zicke da weg nehmen oder soll ich noch mal pupsen?

floh04

Hä, Katze zu Galgo mutiert??? Ach nee, ist'n Neuer.

floh05

Ich pass auf, dass ja keiner meine Prinzessin klaut.

floh06

Igitt, das Wasser schmeckt hier gar nicht. Haben sie wohl ein bißchen versalzen.

floh07

He Luni, schrubbel dich auch mal im Sand, macht Spaß.

floh08

Los Robby, spiel du wenigstens mit mir.

floh09

Meine Spuren im Sand, äh, Schnee ........

floh10

Liegt das am Joint oder ist wirklich Weihnachten?

[Home] [Das sind wir] [Floh] [Samtpfoten] [Chicco] [Cayetana] [Nicola] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten