windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

Gut, dass wir die Omi haben!!!!! Sie hat mich nämlich in einem Nachbardorf entdeckt. Dort fristete ich mein Leben in einer Hundehütte an einer kurzen, schweren Kette. Nur nebenbei sei erwähnt, dass ich wohl leichter bin, als die Kette es war.

Mami und Omi sind nach einem kurzen Gespräch mit meinem ehemaligen Besitzer gekommen und haben mich aus meiner misslichen Lage befreit. Mein ehemaliges Herrchen hatte mich nach dem Tod seiner Frau als Trost geschenkt bekommen. Nachdem er eine neue Partnerin kennen lernte, hatte er für mich eigentlich keine Zeit mehr.

Bitte verschenkt nie ein Tier, um einen Menschen zu trösten oder jemanden eine Freude zu machen!!!!!!!

Ich habe Glück gehabt, denn in meinem "neuen" Leben gibt es Kumpels zum Spielen und Raufen, viel Auslauf und alle Freiheiten.

Chicco001a

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 

So wie ich gucke, bin ich auch. Frechdachs hoch drei. Meine Mama sagt, drei Galgos sind einfacher und ruhiger als ich es bin.

Chicco02

So was legt man doch nicht an die Kette, oder?

Chicco03

Beim Sonnenbaden mit Floh.

Chicco04

Ach, ist das gemütlich hier.

Chicco05

Mal 'nen Augenblick im Schatten verschnaufen.

Chicco06

Aber stets wachsam sein.

Chicco07

Floh ist mein Kumpel, mit dem kann ich so wunderbar raufen.

Chicco08

Puh, war das anstrengend!

Chicco09

Mama wollte eigentlich die Gardinen waschen, dabei eignen sie sich doch wunderbar als Höhle für mich.

[Home] [Das sind wir] [Floh] [Samtpfoten] [Chicco] [Cayetana] [Nicola] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten