windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

Reaktionen auf unser 1. Hundetreffen am 5. September 2009

Hallo Jörg,
bemerkenswert finde ich Eure soziale Einstellung. Toll ist auch, das die Veranstaltung trotz des Regens ein Erfolg war. Macht weiter so.
Gruß Andreas Triebner 
(1. Vorsitzender RSV Visquard)

Hallo Andra und Jörg,
wir möchten uns noch einmal für den tollen Tag bei Eurem ersten Hundetreffen bedanken. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war. Viele liebe Grüße
Sandra, Folly, Bonny und Kazan


Hallo Andra und Jörg,
ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bedanken für die Einladung zu dem Hundetreffen. Es waren trotz des Wetters ein paar sehr schöne Stunden, die Verpflegung war super, alles liebevoll und sicher mit viel Arbeit aufgebaut, und die Hunde hatten auch ihren Spaß wie es schien.
Ich habe mich sehr gefreut, in Ostfriesland ein paar Gleichgesinnte zu treffen, und unser Greyhound Pinto hatte endlich mal wieder Gelegenheit, mit anderen Hunden zu kommunizieren. Das er, als kastrierter Rüde, direkt eine Hündin decken wollte, (wie auf einem eurer Fotos zu sehen), zeigt, dass er die weibliche Hundegesellschaft auch sehr anziehend fand:-)
Es war ein Vergnügen so viele schöne Hunde in so friedlichem Miteinander zu erleben.
Gern werde ich das Angebot mal annehmen, auch Sonntags mal reinzuschauen, melde mich dann natürlich vorher an.
Bis dahin weiterhin viel Freude mit euren Hunden, allen Gesundheit und einen schönen Herbst
wünschen Ruth, Pidder und Pinto

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
29.10.2017
Hundeauslauf
 


Hallo Andra und Jörg,
wir wollen Euch ein dickes Lob aussprechen, für das super schöne Hundetreffen. Es hat uns und den Hunden sehr sehr gut gefallen. Der weite Weg hat sich gelohnt! Zum nächsten Treffen kommen wir bestimmt wieder.
Liebe Grüße Annette & Dirk, mit den Fellnasen Axi, Strolchi und Püppi

Moin Ihr Lieben, Hundetreffen war super, Wetter leider nicht aber es gab sonnige Abschnitte. Das OstfrABI, oh oh hatten zu weit gedacht oder es war zu naß von oben.
Liebe Grüße aus Essen in NRW senden Euch
Britta,Thorsten,Olly und Bella


EmderZeitung03

Emder Zeitung vom 15.09.2009 (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

OZ_000303

So berichtete die Ostfriesen-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 15.09.2009

ElternV03

Dankschreiben des Elternvereins (Zur Vergrößerung klick einfach darauf!)

[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Sponsoren] [Das Team] [Reaktionen] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013] [Hundetreffen 2015] [Hundetreffen 2017]

 

 

 

Besucherzähler  

55besten