windhund_a

Galgos in Ostfriesland
 

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

freunde01

Seite erstellt:
06.11.2005

Neues Design:
05.01.2012

Letzte Änderung:
06.07.2014
Pflegetiere aktuell
 

Am 13. Oktober 2008 verstarb plötzlich und unerwartet meine Freundin Gudrun Hantelmann. Gudrun war eine so herzensgute Frau, die ihre eigenen Interessen stets zum Wohl anderer Menschen und auch der von ihr so geliebten Hunde vernachlässigte. Mochte ein Problem auch noch so groß sein, für Gudrun gab es kein "NEIN"!
Danke
Andra

a_ArrowLine02

Hier auf dieser Seite möchten wir unsere Freunde vorstellen, mit denen wir toben, spielen und rennen.

freunde02

Buddy
Buddy war Jaskels bester Wrestling-Partner. Nach Jassis Umzug trauerte Buddy 3 Tage vor unserem Gartentor.

Alpha und Gonzo
Die beiden Brüder sind Flohs und Chiccos Spielgefährten.

freunde03
freunde04

Benny
Benny und Floh haben den selben Friseur.

Chenoa
Chenoa besucht uns zwei mal wöchentlich. Er liebt es, mit uns und den anderen zu toben.

freunde05
freunde06

Amira
Chenoas "Schwester", ein wahres Energiebündel.

Rosalinda
Könnte Lunas Zwillingsschwester sein, noch etwas schüchtern.

freunde07
freunde12

Baya
Labrador-Jagdhund-Mix-Hündin, die mit den Galgos ein paar überflüssige Pfunde abtrainiert.

Prince
Rauf- und Rennpartner von Amira

240509_Auslauf024a
190409a_Auslauf037

Milli
nimmermüder kleiner Windi-Mix

Ossi
kann mit seinen Kunststückchen im Zirkus auftreten

240509_Auslauf013
050409_Auslauf041

Rieke
Rosalindas kleine “Schwester”

Bonny
schüchterne, große Rennmaus

190409Auslauf_037
190409Auslauf_035

Kazan
der Hübsche mit der langen Nase

Aura
liebe Knuddelmaus

240808Auslauf_002
[Home] [Das sind wir] [Regenbogenbrücke] [Pflegetiere - aktuell] [Pflegetiere vermittelt] [Unsere Freunde] [Hundeauslauf] [Anfahrt] [Urlaub / Ausflüge] [Kontakt / Gästebuch] [Dies und das] [Links] [Impressum] [Hundetreffen 2009] [Hundetreffen 2011] [Hundetreffen 2013]

 

 

 

Homepage Counter kostenlos 

55besten